Sonntag, September 27, 2020
Start 2015

Archive

Eichung

0
Alle Geräte (z.B. Waagen in der Apotheke) mit welchen Waren abgemessen werden und davon Gewicht ein Preis abgeleitet wird, müssen geeicht sein. Eine Eichung...

Einstufung von Gefahrstoffen

0
einem Stoff oder einem Gemisch werden Gefahren zugeordnet, indem die Eigenschaften des Stoffes oder des Gemisches mit den für die einzelnen Gefahren festgelegten Kriterien verglichen werden.

Einstufungs- und Kennzeichnungsverzeichnis

0
Von der Europäischen Chemikalienagentur eingerichtete Datenbank, die als öffentliche Informationsquelle zugänglich ist und über die Einstufung und Kennzeichnung chemischer Stoffe Auskunft gibt.

Eintauchender Zylinder

0
Funktion im Video Synoynme Reciprocating cylinder, USP

Einzelstoffverfahren

0
Verfahren zur Einstufung eines Gemisches über seine Bestandteile, bei dem die Wirkungen der einzelnen Bestandteile isoliert voneinander betrachtet werden (z. B. bei CMR-Eigenschaften).

Eisenoxid

0
Pharmazeutische Anwendung Farbanpassung von Puder Um weißem Puder eine der Haut angepasste Farbe zu geben, kann dieses mit Eisenoxid versetzt werden